Über mich

Carmen Kraus

Yogalehrerin

 

 

Yoga ist für mich ein spiritueller Entwicklungsweg, auf dem sich jeder Mensch seiner noch unbekannten Fähigkeiten

bewusst werden kann. Auf diesem Weg habe ich gelernt, mich immer wieder auf neue Weise gestaltend in das

alltägliche Leben einzubringen. 

Mit der bewussten Gestaltung der Begegnung mit anderen Menschen lerne ich täglich mehr über die tieferen Zusammenhänge des Lebens, die das alltägliche Miteinander lebendig erweitern. 

 

Es bereitet mir auch sehr viel Freude mitzuwirken, wie interessierte Menschen durch die Beschäftigung mit den Übungen und den dazu gegebenen seelisch-geistigen Inhalten, ihre persönlichen Fähigkeiten und Qualitäten selbst entdecken lernen. 

 

Das beständige Lernen durch eigene Erfahrung motiviert mich seit über 13 Jahren mit Freude zu unterrichten.